Gesundes und nachhaltiges Mittagessen an unserer Schule
Seit dem 01.09.2022 kooperieren wir mit dem Caterer greens-unlimited und bieten an unserer Schule eine gesunde Mittagsversorgung an.
Eines der beiden täglich angebotenen Menüs ist ein vegetarisches Essen. Zudem werden regelmäßig regionale Bioprodukte verwendet.
In einem kleinen Festakt eröffnete unser Schulleiter, Herr Schmidt, zusammen mit Frau Renner-Roman, eine geschmückte Cafeteria.
Das Angebot wurde mit großer Begeisterung angenommen.
Im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets können unsere Schüler:innen unabhängig von der finanziellen Situation des Elternhauses an unserer gemeinschaftlichen Mittagsverpflegung teilnehmen.
Für Familien mit niedrigem Einkommen ist das Mittagessen also komplett kostenfrei.
Wir freuen uns, auf diese Weise einen Beitrag zu einem gesunden und aktiven Schulalltag unserer Schüler:innen leisten zu können.
Eine Registrierung ist natürlich jederzeit möglich:
https://www.kundennah-bestellung.de
Schulentwicklungsteam
Gruihn/ Kistemann-Grashof