Abi-Streich 2022

Bunte Luftballons, eine Menge Absperrband, verräumte Tische und Stühle – so wurden die Schüler*innen und Lehrer*innen am heutigen Morgen begrüßt.

Der diesjährige Abschlussjahrgang 13 hatte gestern, offenbar nach Schulschluss und nicht ohne Mitwissende, ganze Arbeit geleistet:

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail hinterließen die Abiturienten unserer Schule einen letzten Abschiedsgruß.

Wollte man in die Gebäude hinein, hieß es zunächst einmal sich einen sicheren Weg querdurch zu bahnen; nicht ohne die eine oder andere körperliche Verrenkung.

Mit Humor ließen sich diese Hürden aber sicher alle leicht nehmen.

Eindrücke gibt es weiter unten.

Wir sagen Danke und wünschen gutes Gelingen bei den bevorstehenden Prüfungen und alles Gute für die Zukunft!

i.A. Rochau (Text und Bilder)