Harnack-Fußballer wieder sehr erfolgreich

 

20190408 145836

Unsere Fußballer/innen der 7. und 8. Klassen präsentierten sich vor Ostern wieder sehr erfolgreich bei den diesjährigen Schulwettkämpfen der Feldrunde. Beim Bezirksturnier holte das Team 4 Siege und 1 Unentschieden und war somit punktgleich mit dem Ardenne-Gymnasium. Nur das etwas schlechtere Torverhältnis sorgte für den 2. Platz. Dieser berechtigte uns zur Teilnahme an der Regionalrunde, bei der wir uns bis ins Finale kämpften. Dort unterlagen wir leider knapp, sodass wir uns nicht, wie im vergangenen Jahr, für das Finalturnier der besten 4 Schulen Berlins qualifizieren konnten. Trotzdem erfreute unser Team mit jeder Menge Spielwitz, Kampfgeist und Fairplay.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Online Vertretungsplan

Digitales Schwarzes Brett

Der neue Vertretungsplan ist jetzt da!
Lade jetzt deine Vertretungsplan-APP auf dein Smartphone.
 
android app on play logo large
app store badge
windows phone logo3
 
    
 Schulengel    
 Helfen Sie ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für unsere Schule zu tun.
 



Seitenaufrufe
654089

Kontakt

Telefon: (030) 55 94 105
Telefax:  (030) 55 49 3344

 

 

Schulze-Boysen-Straße 12
10365 Berlin

 

 

mho-empfang@t-online.de