Harnack-Fußballer wieder sehr erfolgreich

 

20190408 145836

Unsere Fußballer/innen der 7. und 8. Klassen präsentierten sich vor Ostern wieder sehr erfolgreich bei den diesjährigen Schulwettkämpfen der Feldrunde. Beim Bezirksturnier holte das Team 4 Siege und 1 Unentschieden und war somit punktgleich mit dem Ardenne-Gymnasium. Nur das etwas schlechtere Torverhältnis sorgte für den 2. Platz. Dieser berechtigte uns zur Teilnahme an der Regionalrunde, bei der wir uns bis ins Finale kämpften. Dort unterlagen wir leider knapp, sodass wir uns nicht, wie im vergangenen Jahr, für das Finalturnier der besten 4 Schulen Berlins qualifizieren konnten. Trotzdem erfreute unser Team mit jeder Menge Spielwitz, Kampfgeist und Fairplay.

Herzlichen Glückwunsch!!!

WPU Fussball
WPU Fussball

Fachverantw.:
Herr Ulbricht
...
...
...
...
...
...
...
...

Seitenaufrufe
1456713

Kontakt

Telefon: (030) 55 94 105
Telefax:  (030) 55 49 3344

 

 

Schulze-Boysen-Straße 20
10365 Berlin

 

 

sekretariat@mh.schule.berlin.de