GesamtSchülerVersammlung

Was ist die GSV?
Die GesamtSchülerVersammlung besteht aus der Schulschülersprecherin und allen Klassensprechern, die derzeit gewählt sind. (7. - 12. Klasse)
Die gewählten Sprecher in den Abiturstufen können ebenfalls daran teilnehmen.

Was genau sind die Aufgaben der GSV?
Die GSV spricht durch die einzelnen Klassensprecher für die Schüler. Sie soll mit Hilfe des Schulschülersprechers Ideen und Wünsche der Schüler an die Lehrer weitertragen.

Wo und wann finden Treffen statt?

Die allgemeinen Treffen der GSV finden an den angesagten Terminen in der Cafeteria statt.

Die Termine für die GSV-Treffen werden am Schwarzen Brett und im Schaukasten der GSV ausgehängt. (Der Schaukasten befindet sich am Eingang des A-Gebäudes.)

Wer ist die Schulschülersprecherin und wo kann man sie treffen?

Die  Schulschülersprecherin  ist derzeit Kadira Wodarz aus der 10.3. (Glückwunsch zur Wahl am 28.2.22)

Anzutreffen ist sie in den Pausen. Die Kontaktmöglichkeit für Schüler und Lehrer über Teams:

kadira.wodarz

Nächster Termin:                                          in der Cafeteria