Anmeldung für die Klasse 7 im Schuljahr 2024/25

 Checkliste Anmeldung Unterlagen

Der Anmeldezeitraum: 20. - 28. Februar 2024.

Die Anmeldung erfolgt nur mit einem Termin. Diesen können Sie ab sofort telefonisch vereinbaren.

Für die Anmeldung Ihres Kindes sind folgende Unterlagen notwendig:

  • Anmeldebogen der Grundschule (mit den Unterschriften beider Erziehungsberechtigten oder mit dem Nachweis über das alleinige Sorgerecht. Sollten Sie nicht erziehungsberechtigt sein (z. B. Oma/Opa), ist eine Vollmacht erforderlich),
  • Förderprognose,
  • unser Anmeldebogen (auch im Sekretariat erhältlich),
  • bei sonderpädagogischem Förderbedarf das Formular Schul 160.

Über die Aufnahme bei Übernachfrage wird nach Notendurchschnitt entschieden (gemäß §6 Sek I-VO).

 

Anmeldeformular der Mildred-Harnack-Schule

 

Vollmacht

Kontakt

Telefon: (030) 55 94 105
Telefax:  (030) 55 49 3344

 

 

Schulze-Boysen-Straße 20
10365 Berlin

 

 

sekretariat@mh.schule.berlin.de