Tag der offenen Tür 2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen,

leider werden wir auch in diesem Jahr unseren Tag der offenen Tür pandemiebedingt nicht wie gewohnt in Präsenz durchführen. Wir bedauern dies sehr, doch liegt uns die Gesundheit unserer Schülerinnen und Schüler, des Schulpersonals und unserer Eltern sehr am Herzen.

Informieren Sie sich bitte auf dieser Homepage über unsere vielfältigen Angebote und sehen Sie sich das Video: "Rundgang durch unsere Schule" an.

Sollten Sie trotzdem noch Fragen haben, stehen Ihnen Mitglieder der Schulleitung sowie unsere SESB - Verantwortliche Frau Kohn am 20.01.2022 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr für ein Gespräch zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 030/5594105 zur Vereinbarung eines Termins an. Es gilt an unserer Schule die 3 - G Regel, bringen Sie bitte die entsprechenden Nachweise mit!

Erscheinen Sie bitte möglichst ohne Ihr Kind und maximal zu zweit.

Uwe Schmidt

1471988